Laudatio:

Hallo René,

Gerne habe ich Deine Bewerbung angenommen und bin der Einladung die Seite, Capehunters Chuma, zu besuchen gefolgt und sage Danke für das Interesse und Vertrauen am Pfotenaward.

Ich Habe eine sehr schöne Homepage vorgefunden. Sie hat ein tolles Design und auch die Farben passen sehr gut.

Selbst ein einfaches "Pedigree" oder der Stammbaum werden hier zur Augenweide.

Schlägt man das Buch mit den Geschichten auf, kann man gleich im 1. Kapitel nachlesen, dass Chuma an einem ganz besonderen Tag das Licht der Welt erblickte, nämlich am 14. Februar, dem Valentinstag.
Auch erzählt "Chuma" wie er dann mitte April von seiner "Mama" weggeholt wurde. Sehr witzig wird der Einzug von Chuma beschrieben, man meint wirklich dabei zu sein.
Mittlerweile ist Chuma 15 Monate und wiegt stattliche 40 Kg.

Auch Herrchen und Frauchen stellt Chuma vor, natürlich in bereits erwähnter witziger Form.
Die Bildergalerie ist auch sehr ansprechen und nicht nach dem bekannten Muster.

Eine Dankeseite und ein Gästebuch vervollständigen die Seite von Chuma dem Ridgback.

Auch die gewonnen Awards werden würdig ausgestellt, diese Seite ist zwar noch sehr übersichtlich, aber das wird sich bestimmt bald ändern.

Gerne möchte ich die Seite "Capehunters Chuma" mit dem Pfoten Award mit "2 Pfoten" und der persönlichen ID RH021, auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit.


Jochen Schirm, Seeheim-Jugenheim
am 6. Mai 2009