14. Februar 2008, Valentinstag und mein ganz besonderer Tag - mein Geburtstag.
13 kleine ungestüme Racker machen sich auf, die große weite Welt zu entdecken. Mama Zulu, meine Züchtermutti und alle anderen Helferlein haben alle Hände und Pfoten voll zu tun, das kann ich euch sagen.
Getreu dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten" bahnen wir uns von Anfang an unseren Weg durchs Leben. Leider verlor eine meiner Schwestern diesen Kampf, sie verließ uns schon am zweiten Tag aber wir werden sie niemals vergessen.
Damit meine Züchtermama uns alle schön auseinander halten kann, bekommen wir alle ganz doll schicke bunte Bänder, die Elena (Züchtermama´s Welpe) uns immer schön bindet. Ich bin Mr. Weiss und Mama schreibt über mich folgendes: "Ein paar von uns sind echte Brüller und unser Bruder Herr Weiss - genannt Arnold Schwarzenegger - macht sich den ganzen Tag wie ein Terminator den Weg zur Zitze frei". Ich fühle mich geschmeichelt, denn schließlich muss man schon früh wissen, was man will im Leben, oder?

 

Ach ja, die gute wohlbehütete Zeit bei Mama Zulu, meiner Menschenmama und

dem ganzen restlichen Rudel war wirklich toll, wir haben viel gelernt und

wahnsinnig viel erlebt aber das ist ja schließlich auch wichtig für unsere Entwicklung.

Aber jede schöne Zeit endet irgendwann einmal, für mich war es dann am

18. April 2008 soweit. Das Wetter war ganz okay und wir machten es uns im

Garten gemütlich, irgendwie war den ganzen Tag Trubel im Haus, ganz viele

Menschen gingen ein und aus und meine Menschenmama war oft traurig und

fröhlich zugleich.

Sehr eigenartig war, dass mir viele meiner Brüder und Schwestern irgendwie abhanden gekommen sind. Die waren auf einmal weg, könnt ihr euch das vorstellen?! Hmm, gerade als ich mir über diese Merkwürdigkeit meinen kleinen Kopf zerbrechen wollte, wurde ich dann auch schon von zwei wirklich grooooßen Menschen in die Küche getragen. Ich durfte mich auf den Schoß von einem der beiden zusammenrollen und ein wenig schlafen. Boahhh ich hatte da sooo viel Platz!

 

 

Zurück zum Inhaltsverzeichnis Weiter zu Mein Einzug