21.12.2010
Und wieder einmal neigt sich das Jahr dem Ende zu. Wir wünschen allen von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Danke an alle, die uns 2010 begleitet haben. Viele liebe Grüße an Züchtermutti Pia und Mama Zulu sowie an Papa Ascot in der Ferne. Wir denken an euch!

06.12.2010
Zum Nikolaus gibt´s von mir ein paar schöne Bilder vom November 2010 in der Galerie! Ja, da war die Welt nur leicht bedeckt mit Flocken, mittlerweile tobt Draußen wieder das Schneechaos. Dazu dann die Bilder nächsten Monat. ;-)
Eine schöne Adventszeit euch allen!

01.11.2010
Dieses Mal gibt´s das Galerie-Update pünktlich. Chuma geht´s besser, die Infektion ist beinahe komplett auskuriert und das Fell sieht wieder gut aus. Fit ist er ohnehin. ;-)

10.10.2010
Galerie-Update: Der September in Bildern.
Nicht gerade unser Monat – erst Chuma´s Verschwinden, dann hat unser Großer allergische Probleme bekommen und zu guter Letzt noch eine bakterielle Infektion.
Die Allergie ist inzwischen weg und an der Infektion arbeiten wir mit Erfolg. Vielen Dank an dieser Stelle an Dr. Eckes.

12.09.2010
Das August-Update ist da!
Die Verspätung tut uns leid aber letztes Wochenende hat unser Männlein beschlossen bei einem Spaziergang auszubüchsen. Da stand Frauchen nun mit Silvia und Conny mitten im Wald und alles Pfeifen und Rufen brachte nichts.
Trotz stundenlanger Suche blieb Chuma verschwunden. Schweren Herzens und voller Sorge durchlebten wir eine furchtbare Nacht, in der wir kein Auge zutaten. Erst am nächsten Morgen nach erneuter zweistündiger Suche hat Frauchen ihn dann auf einer Wiese mitten im Wald gefunden.
Nur ein kurzes Winseln führte zu ihm. Der Ausreißer hatte sich am Stacheldraht der Wiese leicht verletzt und sich deshalb vermutlich trotz der Rufe nicht durch getraut. Wir sind so glücklich, dass es ihm gut geht und er die Nacht allein im Wald gut überstanden hat.
Ab jetzt gibt´s wieder verstärkt Schleppleinentraining.
Allen, die bei der Suche geholfen haben und mit uns gelitten haben, danken wir von ganzen Herzen. Besonderer Dank geht an Silvia und Ingo – ohne euch wäre Frauchen garantiert in Panik verfallen.

01.08.2010
Schon wieder ein Monat vorbei – Die Zeit fliegt nur so dahin. Die neuen Bilder findet ihr in der Galerie. Viel Vergnügen!
Wahnsinns News von meiner Schwester Amakhaya (www.akosambo.de): Sie hat Hochzeit mit Thabo gefeiert und erwartet hoffentlich bald kleine "Attractions".
Wir fiebern mit und drücken alle Daumen und Pfoten auf hoffentlich baldigen Familienzuwachs. ;-)

04.07.2010
Galerie-Update: Viel Spaß mit dem Juni in Bildern!

01.06.2010
Superpünktlich dieses Mal: Die Mai-Bilder sind online. Frohes Anschauen!

13.05.2010
Mit Verspätung Here we go: Galerie-Update mit Bildern aus dem April. Viel Spaß beim Anschauen!

04.04.2010
Frohe Ostern! Die Eier sind mir egal, ich schau lieber nach den Hasen ...
Ach ja und neue Bilder könnt ihr auch hier suchen. ;-) Viel Spaß!

07.03.2010
Wir sind zu spät aber jetzt sind sie endlich online: Viel Spaß mit den Februarbildern.

14.02.2010 *** Happy Birthday Cape Hunter Chuma! ***



Nun ist unser "Kleiner" schon 2 geworden und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Jeden Tag aufs Neue bereichert unser Wildfang unser Leben und wir möchten ihn nicht mehr missen.
Allen Cape Hunters wünschen wir alles Liebe zum Geburtstag – Lasst euch von euren Leuten ordentlich feiern!

02.02.2010
Trotz Schneetreiben haben Mama & Papa ein paar Schnappschüsse unterwegs gemacht.
Viel Spaß mit den Januar-Fotos!

01.01.2010
Happy New Year! In der Galerie gibt´s die Dezember-Bilder aus 2009.