22.12.2012
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!
Allen, die uns 2012 begleitet haben gilt unser Dank. Wir freuen uns auch im kommenden Jahr auf viele schöne Stunden mit euch.
Die November-Bilder gibt´s mit Verspätung nun endlich in der Galerie zu sehen.

November 2012
Ein pünktliches Galerie-Update: Der "goldene" Oktober in Bildern - viel Spaß beim Anschauen

Oktober 2012
Jaaaa, es gibt uns noch. Das Projekt "Neues Balkongeländer" und der Computercrash haben uns aufgehalten.
Hier nun ein großes Bilder-Update der Monate August und September. Viel Spaß.


August 2012
Mit Verspätung aufgrund von Computer-Totalausfall gibt´s nun endlich den Juli in Bildern.

Juli 2012
Galerie: Der Juni in Bildern. Viel Spaß beim Anschauen.

Juni 2012

Der Mai ließ keine Wetter-Wünsche offen. Die Bilder hierzu findet ihr in der Galerie.

12.05.2012
Der Frühling ist da: Hier die Bilder vom April.

01.04.2012
Der Schönwetter-März in Bildern! Viel Spaß beim Anschauen.

03.03.2012
Galerie-Update und traurige Nachrichten aus Thailand:
Abschied nehmen ist schwer – am 25. Februar ging Ashari, Chuma´s Oma, über die Regenbrücke.
Wir trauern mit Pia und ihrer Familie.

14.02.2012
Heute ist nicht nur Valentinstag, sondern auch Chuma´s 4. Geburtstag (kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht)!
Es ist toll einen so wunderbaren Hund anvertraut bekommen zu haben, dafür danken wir Pia und ihrer Familie von ganzem Herzen.
Wir wünschen ihm und seinen Geschwistern alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und ganz besonders große Leckerchen. ;-) 



08.02.2012
So, dieses Mal etwas pünktlicher: Die Januar-Bilder sind in der Galerie zu sehen und die News wurden auch geupdated.
Da wir (noch) keine Lektürerubrik auf der HP haben, hier ein Buch-Tipp mit 5 Sternen: "Hunde würden länger leben, wenn ...: Schwarzbuch Tierarzt" von Dr. med. vet. Jutta Ziegler.
Nicht nur für Hundebesitzer lesenswert. Ein echtes Muss!

23.01.2012
Jaaaaa, wir hängen hinterher. Sorry! Die Bilder vom Dezember 2011 sind jetzt in der Galerie zu sehen und die News-Seite wird in Kürze aktualisiert und entsprechend neu verlinkt.
Habt Geduld, wir arbeiten daran. ;-)