Dezember 2013
Advent, Advent ...
Es ist wieder soweit, die Adventszeit ist angebrochen und wir reichen noch die November-Bilder in der Galerie nach. Viel Spaß beim Anschauen!


November 2013

Galerie-Update Oktober - Frohes Anschauen!
Leider gibt es von dem Vermisstenfall Mona nur traurige Neuigkeiten zu berichten. Trotz intensiver Bemühungen (Suchtrupps, Aushängen, Futterauslagen, Anzeigen etc.) und etlichen Sichtungen konnte Mona nicht gefunden werden. Am 20. Oktober dann die traurige Gewissheit: Mona wurde beim Überqueren einer Autobahn überfahren. Wir fühlen mit den Besitzern, die leider nur wenige Stunden mit Mona verbringen konnten und hoffen, dass sie ihre Trauer schnell überwinden können 

Oktober 2013
Der September in Bildern ist da - Viel Spaß beim Anschauen!
Außerdem eine Vermisstenmeldung aus unserer Region: Mischlungshündin Mona ist seit dem 20. September verschwunden und wird schmerzlich vermisst. Für Infos und Details bitte das Foto anklicken. Danke für die Mithilfe!



August/September 2013
Doppel-Galerie-Update: Wir haben es dieses Mal nicht pünktlich geschafft den Juli rechtzeitig zu bebildern, deshalb gibt´s jetzt gleich 2 Monate auf einmal anzuschauen. Viel Spaß!

Juli 2013
Urlaub in Thüringen Ende Juni - die Bilder dazu gibt´s in der Juni-Galerie zu sehen.
Ein dickes Dankeschön für die wunderschönen Tage in Seebach an Frauchen´s Eltern!
Ihr seid spitze und wir kommen gerne wieder.


Juni 2013
Bilder vom Mai gibt´s aktuell in der Galerie. Frohes Anschauen!

Mai 2013
Galerie-Update vom April und traurige Nachrichten aus der Tschechei:
Wir trauern um Chuma´s Papa Ascot, der am 30. April über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Katerina & Marek - in Gedanken sind wir bei euch.



April 2013

Dieses Mal gibt´s ein Doppel-Galerie-Update - die Monate Februar und März in einem Rutsch.
Viel Spaß beim Anschauen! 

24.02.2013

Mit Verspätung gibt´s nun endlich die Bilder vom Januar 2013 in der Galerie.
Außerdem - wem es noch nicht aufgefallen ist - haben wir das Gästebuch geschlossen und stattdessen die Rubrik "Literatur" online gestellt.
Viel Spaß beim Stöbern.


14.02.2013

Valentins-Geburtstag für unseren Goldjungen!
5 Jahre stürmt er nun schon unsere Herzen und ganz nebenbei auch die unserer Familie und Freunde.
Chuma ist ein wunderbarer und mittlerweile wirklich richtig gut erzogener Hund und wir sind sehr stolz auf ihn.
Ihm und seinen Nkosi-Geschwistern alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und ganz besonders große Leckerchen. ;-)



Januar 2013
Frohes Neues Jahr! Wir hoffen alle sind gut rübergerutscht.
Auf ein Neues - los geht´s: Viel Spaß mit den letzten Bildern aus dem Dezember 2012.