November 2016
Ja wir haben lange kein Lebenszeichen mehr von uns gegeben. Es ist viel passiert - Gutes und Schlechtes.
Die wohl schlimmste Nachricht ereilte uns im Sommer bei einem routinemäßigen Check beim Tierarzt, als dieser uns darauf hinwies, dass die Herztöne nicht in Ordnung seien. Der Herzschall brachte dann Gewissheit: Herzklappenfehler. Blutbild und alles andere sind in Ordnung und Chuma weist auch sonst keine Symptome auf. Wir waren und sind noch immer geschockt und traurig.
Anfang September zog sich Chuma dann auch noch eine Bänderdehnung an der linken Pfote zu, die trotz Schonung zum Abriss führte. Die Haltebänder der mittleren Zehen sind durch. Nach einem Monat Humpeln geht es ihm langsam besser und wir erhöhen allmählich die Belastung wieder.
Nun gibt es endlich ein Galerie-Update von vier Monaten. Viel Spaß beim Anschauen.


Juli 2016
Der Sommer ist da, zumindest in Thüringen. Hier haben wir eine herrlich erholsame Woche in Mamas alter Heimat verbracht.
Den ersten Teil der Bilder gibt es in der Juni-Galerie zu sehen. Teil 2 folgt dann nächsten Monat. Viel Spaß beim Anschauen.


Juni 2016
Asche auf´s Haupt - ja wir haben lange Nichts mehr von uns hören lassen, nun gibt es aber wieder neue Bilder in der Galerie. Viel Spaß beim Anschauen.
Uns geht es gut und wir genießen die lang erwartete Sonne.


März / April 2016
Im Februar hatte unser Süßer seinen 8. Geburtstag und wir haben ihn natürlich gebührend verwöhnt. Ein gesundes Lebensjahr liegt hinter ihm und dafür sind wir unendlich dankbar.

Für die Zukunft wünschen wir uns weiterhin ganz viel Gesundheit für Chuma und noch viele glückliche Jahre mit ihm.
Das Galerie-Update mit den Bildern von Februar gibt es noch obenauf. Viel Spaß beim Anschauen!


Februar 2016
Schon lange sind wir in 2016 angekommen, hatten aber bisher noch keine Zeit für ein Update. Sorry!
Dafür gibt es nun 4 Monate auf einmal in der Galerie anzuschauen - Oktober, November und Dezember 2015 sowie Januar 2016. Viel Spaß mit der Bilderflut.

Das Jahr 2015 ging flott vorüber und war durchwachsen, grundsätzlich aber zumindest gesundheitlich viel besser als das Vorjahr.
Wir hoffen es bleibt auch im kommenden Jahr so und wünschen allen einen guten Start in 2016!
Danke allen, die uns durch 2015 begleitet haben, allen voran Silvia mit Conny. Ihr seid die Besten.