November 2017
Endlich ein neues Galerieupdate: Die Monate Juli bis Oktober 2017 könnt ihr euch nun anschauen.
Aktuell hat unser Großer eine fiese Magen-Darmgrippe hinter sich und einige Kilo lassen müssen aber es geht bergauf. Für den Winter darf er dann wieder ein Kilo mehr Speck ansetzen. ;)


Juli 2017
Ein Lebenszeichen von uns: Es geht uns gut und wir arbeiten an einem Update der Galerie.

Mai 2017
Einmal mehr war keine Zeit für Updates, da viel passiert ist und nur wenig Zeit war. Chuma musste im April erneut operiert werden, was dreierlei Gründe hatte. Seit Längerem beobachteten wir einen Knoten hinterm Rippenbogen und einen weiteren am linken, hinteren Fuß. Aufgrund seiner Vorgeschichte (Mastzellentumore) für uns eine Katastrophe. Wir haben die inneren Organe schallen lassen, gottseidank ohne Befund. Im März brach er sich dann einen Backenzahn ab, was für uns die OP unvermeidlich machte. Alles verlief gut soweit. Es mussten ein Schneidezahn und der Backenzahn entfernt werden, die vermeintlichen Tumore stellten sich erfreulicherweise als Lipom und entartete Warze heraus. Wir sind erleichtert und sagen Danke an das Team der Tierarztpraxis Eckes, die sich sehr gut um Chuma gekümmert haben.
Jetzt hoffen wir auf Ruhe und eine lange Zeit ohne weitere gesundheitliche Zwischenfälle.


14. Februar 2017

Es gab lange keine News mehr von uns, das tut uns leid aber zumindest anläßlich des Geburtstages unserer Fellnase möchten wir uns kurz zurückmelden (Galerie-Updates folgen bald, wir arbeiten daran).
Happy Birthday von ganzem Herzen wünschen wir unserer Fellnase, die nach wie vor unser täglicher Sonnenschein ist. Trotz aller gesundheitlichen Probleme verliert er nie seine Lebensfreude und genießt jeden Tag seines Lebens. Wir hoffen, das bleibt noch lange so und werden alles dafür tun, unserem Schatz ein schönes Hundeleben zu ermöglichen.
Alles Gute ihr Cape Hunters da Draußen!